Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Bucs Football
Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

03.10.2010 20:17
Jade Bay VIP Spirit 2010 am 9.10.2010 Zitat · Antworten

Es ist bald soweit... Die Spannung steigt und es gibt noch sooo viel was benötigt wird!!!

1) Manpower!
also wir brauchen DICH!
Am Freitag zum Aufbau der Halle ab 17 Uhr an der Nordfrost Arena!
Und am Samstag ab 8 Uhr an selber Stelle für die Durchführung bishin zum Abbau der Veranstaltung!
Bucs Lite sind im Vereinsjersey gern gesehen als Ordner - je mehr desto besser!
Tresenpersonal undundund...

2) Kuchen!
Jede Kuchenspende hilft uns weiter und bezahlt am Ende die Jury!

3) Partypeople
Im Anschluss werden wir nach dem Abbau noch ein wenig feiern und dies wohl bei Bonky im Seegras am Valoisplatz!
U.a. werden wir dann auch das Endspiel um die Deutsche Footballmeisterschaft sehen können.
Dazu etwas Pasta Party und Getränke für kleines Geld.

WER IST DABEI UND HILFT DIESE MEISTERSCHAFT WIEDER ZU EINEM UNVERGESSLICHEN EREIGNISS WERDEN ZU LASSEN???
Ich bin`s

MZ Offline

Spieler

Beiträge: 264

07.10.2010 18:52
#2 RE: Jade Bay VIP Spirit 2010 am 9.10.2010 Zitat · Antworten

bin freitag frühestens ab 18.30 zum helfen dabei...
samstag auf jeden fall den ganzen tag und die party fällt auch net aus *fg*

bring samstag meine cam mit und misch mich unter das pressevolk, wenn´s erwünscht ist.
leider komme ich nicht zum kuchen backen. sonst hätt ich auch noch einen gesponsert ;-)

freu mich riesig auf´s event!

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

14.10.2010 19:01
#3 RE: Jade Bay VIP Spirit 2010 am 9.10.2010 Zitat · Antworten

unter:
http://www.friesischer-rundfunk.de/Medie...OP.asp?ID=11209
gibt es eien kleinen zwei-Minuten-Beitrag unkommentiert, der schon erahnen läßt, was da am Samstag so los war in der Nordfrost Arena!
Und unter:
http://www.facebook.com/pages/Jade-Bay-B...127284150640078
ist schon einmal vorab ein wenig auf den offiziellen Fotos zu sehen, was da abging!
Punkrock ist dagegen Schlafmusik!

willi Offline

Rookie

Beiträge: 171

15.10.2010 18:16
#4 RE: Jade Bay VIP Spirit 2010 am 9.10.2010 Zitat · Antworten

sehr hübsch =)

Saison 2010 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz