Zitat Hallo liebe Jade Bay Buccaneers, wie angedroht lassen wir, die Hannover Stampeders, die Saison 2010 nicht einfach so ausklingen. In unserem Wahn um das ovale Leder haben wir kurzfristig noch die Idee gehabt, ein „Weihnachtsturnier“ auf dem Rasen auf die Beine zu stellen. Wir wollen ausprobieren, ob man nicht zum Jahresende noch einen lustigen aber anspruchsvollen Glanzpunkt um unseren Sport setzen kann, und starten in diesem Jahr gemeinsam mit unserem Partner Queens Hotel Hannover den I. Queens X-Mas Bowl. Wir würden uns freuen, wenn Euch unsere verrückte Idee gefällt, und Ihr dabei sein würdet. Wir wissen dass die Einladung relativ knapp kommt, möchten Euch aber bitten, möglichst schnell eine Entscheidung zu treffen, und uns Antwort zu geben. Denn leider brennt die Planung, und außerdem sind die Kapazitäten umständehalber begrenzt.
Mit sportlichem Gruß Lars Michael
Präsident Hannover Stampeders American Football Club e.V.
HANNOVER STAMPEDERS American Football Club e.V. Ablaufplan I. Queens X-Mas Bowl 2010 Stand 15.10.2010 Freitag, 26.11.2010 ganztägig Eintreffen der Teams Queens Hotel Hannover Einchecken im Queens Hotel Hannover ab 14 Uhr möglich ab 18:30 Uhr Ausgabe der Turnierunterlagen Queens Hotel Hannover
anschl. Geselliges Beisammensein Queens Hotel Hannover oder zur freien Verfügung Nightlife Hannover Samstag, 27.11.2010 ab 06:30 Uhr Frühstücksbuffet Queens Hotel Hannover erstklassiges Frühstücksbuffet
bähm hört sich das geil an aber leider kann ich nett weil ein ganzes we frei bekomm ich niemals aber so eine aktion im sommer???dann wäre ich dabei :-)