Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Bucs Football
Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

13.09.2010 09:50
Saison 2010 Zitat · Antworten

Hallo Football-Gemeinde und Bucs Fans!

Es ist vollbracht, die Football Saison 2010 ist zu Ende!
Es war eine schwierige und sehr anstrengende Saison - und dennoch eine erfolgreiche!
Die Herren haben einen respektablen zweiten Tabellenplatz errungen und können auf diese stolze Leitung aufbauen!
In unseren 8 Spielen haben wir mit 5 Siegen bei 3 Niederlagen und einem Score von 70:125 wieder mehr Spiele gewonnen als verloren. Sicherlich ist da noch Luft nach oben und als erstes Ziel für die Saison 2011 wäre auch noch eine positive Score-Bilanz zu nennen. Wir haben also noch Ziele!
In der Jugend war es bislang die beste Mannschaft, die ich mit Unterstützung trainieren durfte, leider hat sich das am Ende der Saison nicht so in den Ergebnissen gezeigt. Hier bestrafte uns der kleine Kader und ich ziehe den Hut vor unseren Jungs, die sich bis ans Ende ihrer Kräfte dafür eingesetzt haben und die Farben unseres Teams auch mit stolzer Brust tragen können!
Die Bucs Lite haben in 8 Spielen mit 7 : 9 Punkten bei 3 Siegen - 4 Niederlagen - 1 Unentschieden und ein Scorerverhältnis von 97:126 einen sehr guten vierten Platz errungen - wer gesehen hat, wie die Jungs gekämpft haben, weiß wovon ich schreibe!
Hier ist der Ansatz für die kommende Saison in ganz großen Buchstaben ein vor allem größeres Team auf die Beine zu stellen. Ob es dazu kommt, wird sich seitens des Vorstands und der Coaches, Eltern und Spieler gemeinsam intensiv besprochen.
Ein weiteres Jahr in dieser Qualität ist sicherlich nicht möglich!

Nun stehen noch sportliche Ereignisse an und Ihr werdet in den kommenden Tagen mehr davon zu hören und lesen kriegen:
Ein Fun Turnier in Wernigerode, der Brockenbowl am 13.11. und allem voran die 4. Jade Bay VIP am 9.Oktober stehen an.
Die Nordfrost Arena wird wieder von den Cheerleadern besetzt!
Dabei brauchen wir alle verfügbaren helfenden Hände, Füße, Augen, Ohren!!!
Marco Walkowiak bemüht sich auch diese VIP wieder zu einem Großereignis erster Güte in Wilhelmshaven werden zu lassen!
Bitte gebt ihm Eure großartige Unterstützung!
Auf bald,
Jens Krtschmarsch
Abteilungsleiter

die nudel Offline

Watcher


Beiträge: 28

13.09.2010 15:51
#2 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

moin...

danke für die worte coach...ich werd dann mal noch saison mitspielen wenn ich darf :-)ich kann ja nur von jahr zu jahr entscheiden ( wegen dem alter hehe )...aber es macht auch sehr viel spass bei euch mitzuspielen...und von jahr zu jahr wird mann eh besser :-)

großes lob auch von mir an die jugend super gespielt und knadenlos gekämpft *respekt*

bucs4life

gruss die nudel

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

17.09.2010 16:03
#3 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

Bevor Ihr die Footballsachen tief im Keller verstaut:
...es liegt uns eine Anfrage für ein gemeinsames Training plus anschliessendem Scrimmage der neuformierten Emden Tigers vor. Unser Terminvorschlag ist der Samstag 2.Oktober ab 12 Uhr. Bitte haltet Euch diesen Termin frei!
Dabei werden Jugend & Herren gemeinsam antreten!

12Lars08 Offline

Watcher

Beiträge: 19

19.09.2010 22:03
#4 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

Sauber. Bin dabei. Wird denn auch noch der Grill angeschmissen, oder ähnliches???

birkoff Offline

Daily Watcher


Beiträge: 49

20.09.2010 16:55
#5 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

Wohl eher nicht. Wenn alles klappt wie geplant, ziehe ich an dem WE in meine neue Wohnung. Evtl. klappt es aber kurzfristig bei mir. Euch viel spaß dabei

12Lars08 Offline

Watcher

Beiträge: 19

28.09.2010 22:50
#6 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

Tach. Ich wollte mal nachfragen wegen Samstag. Findet dass noch statt, oder wie oder was??? Gruß und schöne Woche...

Steffen Offline

Waterboy

Beiträge: 135

29.09.2010 12:05
#7 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

muss da arbeiten...

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

29.09.2010 17:18
#8 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

Ja, es findet statt, Emden kommt, ein paar Jungs aus Oldenburg kommen und ich hoffe auf jede Menge Bucs!!!!!!!!!!!!!!!
Da das Team ja schon seit Juni Winterschlaf hat, lasse ich mich da mal gerne positiv überraschen!!!!!!!!!!!!!

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

01.10.2010 09:36
#9 RE: Saison 2010 Zitat · Antworten

Heute abend ist ab 17 Uhr bis 20 Uhr Training und wir hoffen auf rege Beteiligung!
Morgen ab 12.00 Uhr findet dann ebenfalls zunächst Training statt und im direkten Anschluß ein Scrimmage mit den Footballern aus Emden und Oldenburg. Auch hier hoffen wir auf rege Beteiligung!
Falls jemand den Weg zur Freiligrathstrasse nicht mehr kennt, kann er mich gerne anrufen und es sich erklären lassen!
Hossa!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz