Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Bucs Football
Seiten 1 | 2 | 3
Xerxess Offline

King of the Hill

23.04.2009 14:54
Offizielle Termine Zitat · Antworten
Denz schrieb am am 23.4.2009 im alten Forum

In Antwort auf:
Jade Bay VIP

So, es ist wieder soweit!
Das lange Warten hat ein Ende!
Grosskampftag in Sachen Cheerleading!
Am morgigen Freitag wird sich die Nordfrosat Arena wieder in die Cheerleader Arena verwandeln - und zwar mit Eurer Hilfe!
Um 16.00 Uhr treffen sich alle, die helfen wollen an der Sporthalle in der Friedensstrasse!
Am Samstag geht es dann bereits um 8.00 Uhr los! Feinarbeiten, Stellproben, Check-In und letztes Handanlegen bevor sich um 10 Uhr die Tore der Nordfrost Arena öffnen und wir die dritte Jade Bay VIP eröffnen.

Angefügte Bilder:
Logo als JPEG.jpg  
w-marco Offline

Rookie

23.04.2009 21:12
#2 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

jap!bin dabei!@denz:16 uhr autovermietung?

Denz Offline

Offense Coordinator

24.04.2009 11:14
#3 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

17.00h

Mirko Offline

Rookie

24.04.2009 22:29
#4 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

Erstmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer heute beim Aufbau!!!

w-marco Offline

Rookie

24.04.2009 23:04
#5 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

jap und morgen gehts weiter

Mirko Offline

Rookie

10.05.2009 12:49
#6 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

Wir haben wieder eine Einladung zum Gorch-Fock-Marathon bekommen. Die Bucs & Pearls als Starterreihe bei den 3 Läufen am Sonntag.
Diese Aktion ist wichtig für unsere Öffentlichkeitsarbeit, weil die Berichte in der regionalen Presse mehrseitig sind.
Ich hoffe, daß sich dieses Jahr ein paar mehr Leute dafür melden! Für das Frühstück ist gesorgt, da wir Verpflegungspakete mit Getränkegutscheinen bekommen.
Treffen ist um 08:30 Uhr, mit Pad, Helm & Sportschuhe. Trikots, Hosen bring ich mit.

Die Läufe sind:

Sonntag, 17. Mai 2009
Marathon 09:30 Uhr
10 Km Lauf 09:45 Uhr
Halbmarathon 10:00 Uhr

Wer Zeit hat, hier melden bis Mittwoch!

Danke!

Denz Offline

Offense Coordinator

10.05.2009 15:34
#7 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

jap, aber leider ohne Möglichkeit mitzusprinten...
es geht bei dieser Aktion darum, ähnlich dem Berlin Marathon, die erste Starterreihe zu bilden und mit Startschuss ca. 500m vor zu sprinten und sich einen Platz an der Seite zu sichern, um das Läuferfeld dann vorbeiziehen zu lassen.
Alles in allem eine leichte und machbare Aufgabe, gerne können wir dass am Mittwoch trainieren in Zusammenhang mit unseren Kick Offs
Benötigt werden für die drei Läufe jeweils 12 bis 15 Mann! Bitte in Football Klammotten (weiße Socken, Helm & Shoulder Pad reichen aus) Hosen und Jerseys (rot) werden ausgegeben...

MZ Offline

Spieler

10.05.2009 22:59
#8 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

wie schon gesagt, kann nicht genau sagen, ob ich da sein kann. werden wir diese woche sehen. werd kurzfristig bescheid sagen ;-)

bussls

willi Offline

Rookie

11.05.2009 16:47
#9 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

bin dabei

Elfe ( Gast )
15.05.2009 15:37
#10 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

Hallo Jungs und Maenner,
Wollte Euch nur wissen lassen das ich euch Morgen die Daumen druecke, auch wenn ich noch schlafe!
Macht sie fertig!!!!
Gruesse aus USA

Stina ( Gast )
15.05.2009 22:05
#11 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

hallo an alle,
auch ich drücke euch für morgen die daumen. ich kann mir das spiel leider nicht ansehen, da ich selbst trainieren werde. aber in gedanken bin ich bei euch (is dat nech schön?! *lach*). nee, aber tut mir einen gefallen und haltet eure knochen beieinander! achja und nicht vergessen: ihr seid ein team und nichts ist unmöglich! oh noch was...wäre nett,wenn mir jemand morgen eben übers handy bescheid geben würde, wie es ausgegangen ist. über zwischenberichte freue ich mich natürlich auch. hehe. also, viel spaß morgen und bis dann.

die stina

thomas_fritzzz Offline

Zeugwart

16.05.2009 16:28
#12 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

daumen drücken hat was gebracht!!;)

geiles spiel jungs!!!

Elfe ( Gast )
18.05.2009 16:21
#13 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

Herzlichen Glueckwunsch dem Herrenteam zum ersten Sieg der Saison. Leider habe ich noch nichts gefunden wie die Jungs gespielt haben! Hoffe doch sie haben sich tapfer geschlagen! Weiter so!

Steffen Offline

Waterboy

18.05.2009 16:39
#14 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

Bucs Lite gegen Vechta 20:6
gewonnen^^

Wie Thomas schon sagte, war echt ein geiles Spiel;)

Elfe ( Gast )
18.05.2009 16:42
#15 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

Na dann auch an Euch herzlichen Glueckwunsch! Super Leistung ! freue mich fuer Euch, daher weiter so!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Werbung & PR »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz