So, es ist wieder soweit! Das lange Warten hat ein Ende! Grosskampftag in Sachen Cheerleading! Am morgigen Freitag wird sich die Nordfrosat Arena wieder in die Cheerleader Arena verwandeln - und zwar mit Eurer Hilfe! Um 16.00 Uhr treffen sich alle, die helfen wollen an der Sporthalle in der Friedensstrasse! Am Samstag geht es dann bereits um 8.00 Uhr los! Feinarbeiten, Stellproben, Check-In und letztes Handanlegen bevor sich um 10 Uhr die Tore der Nordfrost Arena öffnen und wir die dritte Jade Bay VIP eröffnen.
Wir haben wieder eine Einladung zum Gorch-Fock-Marathon bekommen. Die Bucs & Pearls als Starterreihe bei den 3 Läufen am Sonntag. Diese Aktion ist wichtig für unsere Öffentlichkeitsarbeit, weil die Berichte in der regionalen Presse mehrseitig sind. Ich hoffe, daß sich dieses Jahr ein paar mehr Leute dafür melden! Für das Frühstück ist gesorgt, da wir Verpflegungspakete mit Getränkegutscheinen bekommen. Treffen ist um 08:30 Uhr, mit Pad, Helm & Sportschuhe. Trikots, Hosen bring ich mit.
Die Läufe sind:
Sonntag, 17. Mai 2009 Marathon 09:30 Uhr 10 Km Lauf 09:45 Uhr Halbmarathon 10:00 Uhr
jap, aber leider ohne Möglichkeit mitzusprinten... es geht bei dieser Aktion darum, ähnlich dem Berlin Marathon, die erste Starterreihe zu bilden und mit Startschuss ca. 500m vor zu sprinten und sich einen Platz an der Seite zu sichern, um das Läuferfeld dann vorbeiziehen zu lassen. Alles in allem eine leichte und machbare Aufgabe, gerne können wir dass am Mittwoch trainieren in Zusammenhang mit unseren Kick Offs Benötigt werden für die drei Läufe jeweils 12 bis 15 Mann! Bitte in Football Klammotten (weiße Socken, Helm & Shoulder Pad reichen aus) Hosen und Jerseys (rot) werden ausgegeben...
Hallo Jungs und Maenner, Wollte Euch nur wissen lassen das ich euch Morgen die Daumen druecke, auch wenn ich noch schlafe! Macht sie fertig!!!! Gruesse aus USA
hallo an alle, auch ich drücke euch für morgen die daumen. ich kann mir das spiel leider nicht ansehen, da ich selbst trainieren werde. aber in gedanken bin ich bei euch (is dat nech schön?! *lach*). nee, aber tut mir einen gefallen und haltet eure knochen beieinander! achja und nicht vergessen: ihr seid ein team und nichts ist unmöglich! oh noch was...wäre nett,wenn mir jemand morgen eben übers handy bescheid geben würde, wie es ausgegangen ist. über zwischenberichte freue ich mich natürlich auch. hehe. also, viel spaß morgen und bis dann.
Herzlichen Glueckwunsch dem Herrenteam zum ersten Sieg der Saison. Leider habe ich noch nichts gefunden wie die Jungs gespielt haben! Hoffe doch sie haben sich tapfer geschlagen! Weiter so!