MORGEN SONNTAG, 14- 17 UHR SÜDSTRAND !! SCRIMMAGE MIT DER JUGEND !!! KANN NUR HELFEN !!! IM RAHMEN DES MARITIMEN FUN SPORT FESTIVAL, ALSO AUCH WERBUNG FÜR FOOTBALL IN WILHELMSHAVEN!!! WICHTIG !!!
KOMMT LEUTE, BITTE KOMMT!
Ich mag keine Schwächlinge in meiner Umgebung, die schwach sind, weil sie zu faul sind um stärker zu sein.
als alternative, kann ich das hotel ATLANTICA MIRAMARE BEACH Limassol auf Zypern anbieten bei leggeren getränken, reichlich zu essen und auch auf riesen TV an der Hotelbar.
ich würde mich über ein zahlreiches erscheinen freuen
Zitat von walkoals alternative, kann ich das hotel ATLANTICA MIRAMARE BEACH Limassol auf Zypern anbieten bei leggeren getränken, reichlich zu essen und auch auf riesen TV an der Hotelbar.
ich würde mich über ein zahlreiches erscheinen freuen
Na dann ahbt mal viel Spass! Ich druecke den Adlern die Daumen. Leider kann ich nicht vorbeischauen da ich selber ein Spiel habe! Und nicht vergessen "Don't drink and drive!!!!!!"
Danke Dir fuer die Infos und danke fuers Daumen druecken. Zwar haben wir gewonnen und werden auch am Sammstag wieder gewinnen, aber leider ohne mich, da ich mir eine Verletzung zugezogen habe die mich fuer vier Wochen aus dem Rennen nimmt. Aber dafuer werde ich wieder in den Playoffs mitspielen und die sind ja wichtiger! Nochmals viel Spass beim Zuschauen und habt einen schoenen Abend!!!!