Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Bucs Football
Seiten 1 | 2 | 3
Lisa ( Gast )
Beiträge:

19.05.2009 13:23
#16 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

Auch von hier: Glückwunsch zum Sieg!!!

SimoN Offline

Veteran

Beiträge: 424

06.06.2009 17:25
#17 RE: Offizielle Termine Zitat · Antworten

MORGEN SONNTAG, 14- 17 UHR SÜDSTRAND !! SCRIMMAGE MIT DER JUGEND !!! KANN NUR HELFEN !!! IM RAHMEN DES MARITIMEN FUN SPORT FESTIVAL, ALSO AUCH WERBUNG FÜR FOOTBALL IN WILHELMSHAVEN!!! WICHTIG !!!

KOMMT LEUTE, BITTE KOMMT!

Ich mag keine Schwächlinge in meiner Umgebung, die schwach sind, weil sie zu faul sind um stärker zu sein.

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

11.09.2009 23:17
#18 Auswärtsspiel Bucs Lite gegen Osnabrück Tigers Zitat · Antworten

Das Spiel wird in Osnabrück um 11 Uhr angepfiffen:

Spielstätte:
Zentrale Sportanlage Atter
Leyer Straße 151 a
49090 Osnabrück

Drückt uns die Daumen!

walko Offline

Rookie

Beiträge: 197

12.09.2009 09:09
#19 RE: Auswärtsspiel Bucs Lite gegen Osnabrück Tigers Zitat · Antworten

ich drücke ... :-)

SimoN Offline

Veteran

Beiträge: 424

12.09.2009 19:42
#20 RE: Auswärtsspiel Bucs Lite gegen Osnabrück Tigers Zitat · Antworten

Ja war nicht schlecht die ganze Aktion. Gegen Osna kann sich das zeigen lassen....nur die Blue Devils hätt ich doch noch gerne gesehen...

Ich mag keine Schwächlinge in meiner Umgebung, die schwach sind, weil sie zu faul sind um stärker zu sein.

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

24.09.2009 22:17
#21 German Bowl Zitat · Antworten

Am 3. Oktober wird der German Bowl zwischen den

Berlin Adler und den Kiel Baltic Hurricanes

live ab 18.30 Uhr auf DSF übertragen.

Wir können diesen Bowl in der Sportsbar KULT -
in der Freiligrathstrasse auf Großleinwand sehen!

Eintritt ist frei, Getränkepreise sind human, Küche gibts nicht.

Hat jemand Lust dort Football zu sehen? Ich werd da sein...

...falls das niemanden abschreckt!

walko Offline

Rookie

Beiträge: 197

26.09.2009 18:26
#22 RE: German Bowl Zitat · Antworten

als alternative, kann ich das hotel ATLANTICA MIRAMARE BEACH Limassol auf Zypern anbieten bei leggeren getränken, reichlich zu essen und auch auf riesen TV an der Hotelbar.

ich würde mich über ein zahlreiches erscheinen freuen

anfahrt über http://www.swoodoo.com/de/ zielflughafen wird dann larnaca (LCA) sein ;-)

nur noch 47 Tage, dann geh ich euch wieder auf den SACK !!! mit meinen frisch lackierten helm (oder Jens? :-) )

ach was freu ich mich schon :-)

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

27.09.2009 13:07
#23 RE: German Bowl Zitat · Antworten

Zitat von walko
als alternative, kann ich das hotel ATLANTICA MIRAMARE BEACH Limassol auf Zypern anbieten bei leggeren getränken, reichlich zu essen und auch auf riesen TV an der Hotelbar.

ich würde mich über ein zahlreiches erscheinen freuen

anfahrt über http://www.swoodoo.com/de/ zielflughafen wird dann larnaca (LCA) sein ;-)

nur noch 47 Tage, dann geh ich euch wieder auf den SACK !!! mit meinen frisch lackierten helm (oder Jens? :-) )

ach was freu ich mich schon :-)



...und das alles auf Kosten der Steuerzahler!
Haste denn da unten schon gewählt???

willi Offline

Rookie

Beiträge: 171

28.09.2009 16:57
#24 RE: German Bowl Zitat · Antworten

ich hab lust und werde wohl auch da sein=)

SimoN Offline

Veteran

Beiträge: 424

28.09.2009 16:58
#25 RE: German Bowl Zitat · Antworten

icke uch, und bestimmt auch mit weiblicher begleitung

Ich mag keine Schwächlinge in meiner Umgebung, die schwach sind, weil sie zu faul sind um stärker zu sein.

Steffen Offline

Waterboy

Beiträge: 135

28.09.2009 19:15
#26 RE: German Bowl Zitat · Antworten

werd auch dabei sein

Kai ( Gast )
Beiträge:

29.09.2009 17:09
#27 RE: German Bowl Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben!

Na dann ahbt mal viel Spass! Ich druecke den Adlern die Daumen. Leider kann ich nicht vorbeischauen da ich selber ein Spiel habe!
Und nicht vergessen "Don't drink and drive!!!!!!"

Elfe

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

29.09.2009 18:18
#28 RE: German Bowl Zitat · Antworten

...aber vielleicht hast Du ja eine Möglichkeit Dir das über DSF anzuschauen?
Im Internet oder über Sat?
Viel Erfolg bei Deinem Spiel!

Kai ( Gast )
Beiträge:

02.10.2009 16:29
#29 RE: German Bowl Zitat · Antworten

Danke Dir fuer die Infos und danke fuers Daumen druecken. Zwar haben wir gewonnen und werden auch am Sammstag wieder gewinnen, aber leider ohne mich, da ich mir eine Verletzung zugezogen habe die mich fuer vier Wochen aus dem Rennen nimmt. Aber dafuer werde ich wieder in den Playoffs mitspielen und die sind ja wichtiger!
Nochmals viel Spass beim Zuschauen und habt einen schoenen Abend!!!!

Elfe

Fee Offline

Spieler

Beiträge: 234

02.10.2009 22:12
#30 RE: German Bowl Zitat · Antworten

gute besserung meine kleene elfe!

also ick werd da sein....

Seiten 1 | 2 | 3
Werbung & PR »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz