Wär sicherlich ne coole Sache im Bonys, und da die uns ja eigentlich sponsoren, könnten die ja vllt echt mal einen Abend den Beamer für uns anschmeissen...sollte vllt jmd mit engerem Kontakt zur Leitung mal anfragen?
Oder halt n Offizieller...
Ich mag keine Schwächlinge in meiner Umgebung, die schwach sind, weil sie zu faul sind um stärker zu sein.
Bonnys fällt leider aus, hab da schon nachgefragt bevor ich es hier gepostet hatte...
Das Finale findet an einem Sa (27.9.) um 15.00 Uhr statt und da läuft der runde Ball...
Anmeldefrist für uns bis Samstagnachmittag, die Veranstaltung ist am Samstag (10.01.).
Hast du eigentlich schon von unserer Sports Party im Fun & Lollipop gehört. Vielleicht auch für euch interessant. Hier ein paar Info's:
Wenn ihr euch bis zum 07.01.09 anmeldet gibt es folgende Angebote:
Im Bonny's Diner gibt es 10 % Rabatt auf die Gesamtrechnung.
Im Fun & Lollipop meldet ihr an, wieviele Personen teilnehmen und wieviel Geld ihr aus der "Mannschaftskasse" ausgeben wollt. Wir erhöhen dann diesen Wert um 50 %. Letztendlich ist natürlich egal, ob ihr das Geld aus der Mannschaftskasse nehmt oder es vorher einsammelt.
Seid ihr z.B. 10 Personen und wollt pro Person 10,00 € im Fun & Lollipop von der Mannschaftskasse ausgeben, erhöhen wir den Wert um 50,00 %. Das heißt, ihr könnt dann für 150,00 € verzehren und braucht nur 100,00 € bezahlen.
Bitte bedenke, dass im Fun & Lollipop erst Einlass ab 18 Jahren ist.
Auf jeden Fall gibt es eine Gruppe bei Studi/MeinVZ die da heißt " ☜10.10. Party Deluxe☞ " und in der man sich über Samstag informieren kann. Für alle, die das nicht mehr tun, weil sie sich hier oder via Jens Email informiert haben mal die dezente Frage, ob jemand Samstag Nachts (für ganz genau Sonntag Morgens) aufm Heimweg an Cäciliengroden oder Schortens vorbeikommt und nochn Plätzschen für mich im Auto/ Moped/ Mofa / Hubschrauber/ Fahrradgepäckträger oder Fahrradlenkstange für mich frei hat ???!
Ich mag keine Schwächlinge in meiner Umgebung, die schwach sind, weil sie zu faul sind um stärker zu sein.