Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Bucs Football
Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

10.12.2009 00:31
Training Zitat · Antworten

An diesem heutigen Donnerstag fällt das Herrentraining in der Sporthalle Südstadt am Valoisplatz von 20 bis 22 Uhr leider aufgrund eines Basketballpunktspiels aus.

Wer Zeit und Lust hat kann gerne zum stattfindenden Jugendtraining von 17 bis 19 Uhr kommen und mitmachen!
Dein Kommen wird sicherlich nicht umsonst sein, denn eine kleine Überraschung ist auch dabei...

Laßt Euch halt mal vor Weihnachten positiv überraschen!!!

Wer da gewesen sein wird, kann anschließend davon berichten...

willi Offline

Rookie

Beiträge: 171

10.12.2009 09:36
#2 RE: Training Zitat · Antworten

oha eine überraschung, da bin ich ja mal gespannt=)

walko Offline

Rookie

Beiträge: 197

30.12.2009 23:21
#3 RE: Training Zitat · Antworten

wann ist wieder training .-(

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

31.12.2009 16:49
#4 RE: Training Zitat · Antworten

bald, bald is ja wieder Training...
Am Donnerstag, den 7.01.2010 Jugend um 17 Uhr und die Herren um 20 Uhr!


GUTEN RUTSCH UND EIN GUTES UND ERFOLGREICHES JAHR 2010 FÜR EUCH!!!

willi Offline

Rookie

Beiträge: 171

31.12.2009 17:53
#5 RE: Training Zitat · Antworten

danke, für dich auch coach=)

thomas_fritzzz Offline

Zeugwart

Beiträge: 68

31.12.2009 18:37
#6 RE: Training Zitat · Antworten

auch von mir einen guten start ins neue jahr...2010 kann kommen:)
munter

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

26.02.2010 18:48
#7 RE: Training Zitat · Antworten

Auch heute wird es leider nix mit dem Training in der Sporthalle Heppens!

Dafür treffen wir (Bucs Herren und alle, die gerne mit dabei sein wollen...) um kurz vor acht Uhr im 6 Lane Bowling Center in Wilhelmshaven Downtown! Das Bowling Center ist ganz in der Nähe der Diskothek STUWO.

Zwei Bahnen sind reserviert und warten nur darauf von uns misshandelt zu werden!
STRIKE freie Zone - sag ich nur!!!

Bis gleich...

12Lars08 Offline

Watcher

Beiträge: 19

10.03.2010 10:04
#8 Training??? Zitat · Antworten

Da ja Heppens immer noch geschlossen ist, wollte ich gerne wissen, ob es schon mit Training draußen weiter geht und wenn ja, wann und vorallem wo?
Gruß Tobias

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

10.03.2010 20:12
#9 RE: Training??? Zitat · Antworten

...wir arbeiten daran!
In den nächsten Tage klärt sich das mit der Aussenanlage, wo und wann!
Infos werden dann hier sofort veröffentlicht!

Gast
Beiträge:

12.03.2010 09:31
#10 Berlin!!! Zitat · Antworten

Ist jemand dabei, der eventuell schon Samstag Abend wieder zurück fährt??? Habe nämlich an dem Sonntag keine Zeit. Und wenn es von der Zeit passt, kann man ja mit ein paar Leuten auch mit WE Ticket Abends schon wieder zurück.
Gruß Tobias

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

28.03.2010 19:29
#11 RE: Training Zitat · Antworten

Diese Woche Training aufgrund des Feiertags:

Jugend:
Mittwoch und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr

Herren:
Mittwoch und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr

w-marco Offline

Rookie

Beiträge: 196

21.06.2010 18:40
#12 RE: Training Zitat · Antworten

denkt dran mittwoch ist für die herren und jugend von 17 bis 19 uhr training

«« Werbung & PR
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz