Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.206 mal aufgerufen
 Bucs Football
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

21.06.2009 22:51
#31 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

48:12 gegen Zeven verloren.
Wow..das sowas möglich wäre hätte ich nicht gedacht

Hexe Offline

Watcher

Beiträge: 2

24.06.2009 11:22
#32 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten
Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

24.06.2009 15:45
#33 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Zitat von Hexe
Auch wenn es eine Niederlage war, hab ein paar schöne Bilder....

http://s10b.directupload.net/file/u/21374/etpc4jqv_jpg.htm

nein gar kein schönes Foto!

Zitat von Hexe
http://s10.directupload.net/file/u/21374/gii4wvll_jpg.htm

diese wurden mächtig versohlt!

Zitat von Hexe
http://s6b.directupload.net/file/u/21374/6yxgrtyf_jpg.htm

Das strahlt sowas von Optimismus aus, oder doch eher Butterfahrt??

Zitat von Hexe
http://s11.directupload.net/file/u/21374/dyg8sral_jpg.htm

no comment

Ragnahell Offline

Zeugwart

Beiträge: 99

02.07.2009 10:44
#34 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Zitat von Ragnahell
Hier mal was feines für jeden der Football liebt und mit Englisch ned auf dem Kriegsfuss steht, geht um DIE Highschoolrivalität in den USA Easton vs. Phillipsburg - 1993 endete das Spiel unentschieden, heute werden alle Spieler zusammengerufen um es endgültig zu entscheiden - a paar feine Sachen zum nachdenken oder anspornen san auch dabei! Hoffe, das Game ist auch bald on, so schon mal 4 Episoden des Weges dahin über Training und kleinen Biopics.

http://www.missiong.com/video/Episode-1

Viel Spass, Kommentare erwünscht und bis Freitag zum Training
Danny



Episode 5 ist online!!

Gast
Beiträge:

23.08.2009 18:49
#35 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

http://www.braunschweig-lions2.de/2008/index.html

Soso,Frust am Gegner loswerden?
Naja,nächtes Jahr in der Verbandsliga ist mit Glück ja eventuell ein mittelmäßiger Tabbellenplatz drin, aber wie gesagt nur mit glück.
cheers

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

23.08.2009 19:17
#36 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Traurig, dass 28 Braunschweiger sich 18 Wilhelmshavenern so ausgeliefert fühlen.
Die meisten Personal Fouls waren auf Seiten der Gäste, nur mal am Rande erwähnt.
Die Disqualifikation geht völlig in Ordnung, ohne Worte!
Die Verletzung war nicht absichtlich und nicht 20 yards vom Spielgeschehen, sondern direkt vor dem Ballträger. Allerdings ist die scrammbelnde Quarterback Maus erst 20m weiter getackelt worden, das ist richtig.
Arm sich so zu äussern, aber wenn`s denn sein soll.
Ok, wir sind schuld ...und Braunschweig aus den Play Offs.
Komisch, dass die Lions II die einzigen sind, die sich über harten Football beschweren.
Gute Besserung an den Lineman.

Fussel84 Offline

Waterboy

Beiträge: 107

23.08.2009 19:50
#37 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

ohne worte...der bericht wurde wohl durch die rosa vereinsbrille geschrieben!

SimoN Offline

Veteran

Beiträge: 424

23.08.2009 20:07
#38 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

viel zu lächerlich um da wirklich ernsthaft drauf zu antworten

Ich mag keine Schwächlinge in meiner Umgebung, die schwach sind, weil sie zu faul sind um stärker zu sein.

BSer ( Gast )
Beiträge:

24.08.2009 18:18
#39 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Ähm........... über harten football beschweren???? kam es nicht eher die ganze zeit von eurer seite???? also wenn man euch ganz normal geblockt hat mit erfolg kam bei jeden 2. mal : "ey was soll denn das" oder es wurde laut übern platz geruft " sagt mal übt ihr das bei training?" also ich weiß nicht was ihr macht aber ja wir trainieren blocken von vorne und von der seite. oder oder man konnte auch paar spieler von euch sehen die sich nur durch nachtreten, nachdem er halt zu fall gebracht wurde, wehren. bis zu diesem tage hielte ich euch für die fairste manschaft der liga, aber anscheinend habt ihr paar aus bhv bekommen. und für die nächsten spiele solltet ihr euch paar schiedsrichter organiesieren.

fehler könnt ihr behalten

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

24.08.2009 19:27
#40 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Nun, ich denke sicherlich sind wir nicht die fairste Mannschaft, denn das gebührt sicherlich Euch. Beweis siehe letztes Jahr im schnitt unter 6 Strafen pro Spiel BS ( ca 47 yards ) und im Schnitt 9 Strafen Bucs ( ca 80 yards ).
Aber bei den persönlichen Fouls hebt sich das in diesem Spiel auf. Roughing the kicker, roughing the passer waren dabei auf der Seite von BS! Richtig?
Das die Saison für uns hart war und wir alles versucht haben, dass Spiel zu gewinnen, um vielleicht eben doch den Klassenerhalt zu schaffen, kann man uns doch nicht übel nehmen?
Dass allerdings das Ganze so gedreht wird, dass wir absichtlich die Spieler verletzt haben ist schlicht weg falsch und nicht korrekt!
Der Aussetzer von #35 war ein Einzelfall, die schwere Verletzung des BS Liners war ganz und gar nicht "20m abseits des Spiels und mit voller Absicht!" Für uns ging es um die Wurst und vielleicht hat BS uns einfach unterschätzt: "viel zu niedrig gewonnen!"
Jungs mal Butter bei die Fische...

w-marco Offline

Rookie

Beiträge: 196

24.08.2009 20:18
#41 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

du bist ja ein richtiger diplomat

BSer ( Gast )
Beiträge:

24.08.2009 20:39
#42 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Das ihr alles gegeben habt uns so hat man gemerkt (also im positiven sinne). mit sicherheit haben viele von uns euch dolle unterschätzt obwohl es die ansage extra gab das man euch nicht unterschätzen darf. allerdings wären noch paar punkte drin gewesen. ich möchte auch keinem ein verletzungs absicht unterstellen. verletzungen gibt es immer mal wieder. aber man kann halt drüber streiten. Roughing the kicker, roughing the passer haben auch nur die schiris gesehen. der kicker wurde vieleicht vom windzug berührt. und nen roughing the passer bei sack wo der ball gerade geworfen wird ist keine strafe. und irgendwie kann ich es auch nicht verstehen das nur der eine reff nicht gesehen hat das wir mind. 2 mal in der endzone waren. man steht 10 cm vor der linie man macht 2 yards und ist nicht drin???
naja egal. hoffe wir sehen uns in 2 jahren wieder.

w-marco Offline

Rookie

Beiträge: 196

24.08.2009 20:46
#43 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

zu den reffs warst du eigentlich beim hinspiel dabei???bis in 2 jahren

Matros Offline

Watcher

Beiträge: 3

25.08.2009 00:26
#44 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Sooooo dann mal was aus Zuschauersicht,

bei den Lions 2 gibt es ja keine Gästebuch leider. Der Unfall mit der Verletzung des Braunschweiger Spielers war genau das ein Unfall der KEINESFALLS fernab vom Spielgeschehen passiert ist. Ich habe selten einen so unfairen und einseitigen Bericht gelesen wie den auf eurer Homepage. Zum Thema Fairness "mein kleiner Mann im Mond"...ich habe mir das Spiel 3 Viertel lang "angetan" und dabei fiel mir und den umstehenden (und keiner von uns kommt aus WHV) auf das die meisten überharten oder einfach unnötigen Aktionen von euch kamen. Ggf sollten sich einige von euch mal vor Augen führen das ihr NUR DIE RESERVE der Lions seid, ergo nicht gut genug für die 1st Unit. Tut mir leid aber ist so. Ihr habt überheblich und Arrogant gespielt und die Niederlage wäre euch zu gönnen gewesen. Und für dieses Nachspiel erst Recht.
Einige von euch liefen da rum als ob sie X Ringe an jeder Hand hätten und das was eure Linemen da an tiefen Blocks und Attacken in Knieregionen abgefeuert haben konnte sich btw auch durchaus sehen lassen. Also mal den Ball flach halten Prinzessin....

MfG

Die EX 2

Anonym oder #35 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2009 11:03
#45 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Hmm, da hab ich mit dem Abstand von einigen Tagen festgestellt, dass die Art und Weise, wie ich mich gegen BS#87 "gewehrt" habe, wohl ein wenig über das Ziel geschossen bin. Dafür entschuldige ich mich beim TEAM der Buccs.
ABER: Ich entschuldige mich nicht bei Leuten, die mir versuchen, beim Football das Auge rauszureissen. Entweder das war der Fall bei der #87 oder er ist teilweise nicht Herr über seine oberen Gliedmassen. Wenn er an spastischen Zuckungen leiden sollte, die seine Hände auf mein Jochbein befördern, so bedaure ich ihn und entschuldige ich mich. Ist das jedoch nicht der Fall, so kann ich dafür auch kein Verständnis äussern. Einen Gegner 50 sec vor Spielende zu schlagen ( bei eigenem Ballbesitz und Führung ), zeigt auch mangelhaften Stil.
Zum "Problem" Schiris: Da die Vereine die Schiris nicht explizit selbst auswählen, kann man den Buccs dafür mal keine Schuld geben. Wenn nur vier Schiris da sind, da bleiben zwangsläufig Bereiche des Spielfeldes unbeobachtet (liegt schon an der Aufteilung des Spiels ). Aber wenn BS gerne in zwei Jahren mehr Schiris haben möchten, dann sollen sie sich bei Sebastian melden ( und natürlich auch die Mehrkosten der dann zusätzlichen Schiris bezahlen ). Mir wäre es willkommen.
Und sich über die Leistung der Schiris zu beschweren ist irgendwie etwas schizophren, wenn es in der Liga ein offenes Geheimnis ist, dass man in BS nicht gewinnen kann ( siehe Hinspiel BS-WHV ).
BS sollte sich lieber freuen, dass es nur vier Schriis waren, denn in fast jedem Spielzug irgendeinem Block in the back oder Holding zu produzieren, hätte euch statt eines Sieges nur einen Rekord in Minus-yards gebracht. Also: Locker durch die Hose atmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz