Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.206 mal aufgerufen
 Bucs Football
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
walko Offline

Rookie

Beiträge: 197

02.01.2009 08:18
Football allgemein... Zitat · Antworten
Ich habe es in meinem Kalender notiert
And1 Offline

Zeugwart

Beiträge: 89

02.01.2009 21:39
Football allgemein... Zitat · Antworten
ich hoffe da sind zeugnisferien
Steffen Offline

Waterboy

Beiträge: 135

04.01.2009 17:37
Football allgemein... Zitat · Antworten
jo wir haben da halbjahresferien.
willi Offline

Rookie

Beiträge: 171

05.01.2009 14:27
Football allgemein... Zitat · Antworten
na toll, wir haben dieses jahr unsere zeugnisse schon vor weihnachten bekommen...
walko Offline

Rookie

Beiträge: 197

05.01.2009 23:42
Football allgemein... Zitat · Antworten

Zitat:

willi schrieb am 05.01.2009 14:27
na toll, wir haben dieses jahr unsere zeugnisse schon vor weihnachten bekommen...




tja wo keine hoffnung mehr besteht :-)

Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

12.01.2009 01:02
Football allgemein... Zitat · Antworten
Falcons raus,
Giants raus,
Titans raus,

nun heißt es

Philadelphia Eagles gegen Arizona Cardinals in der NFC

und

Baltimore Ravens gegen Pittsburgh Steelers in der AFC

WER GEWINNT DEN SUPERBOWL ???

Mein Tipp: Steelers gegen Cardinals

Steelers Champions
sunshine Offline

Veteran

Beiträge: 420

12.01.2009 09:37
Football allgemein... Zitat · Antworten
alles scheisse
tummo5 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 15:34
Football allgemein... Zitat · Antworten
Genau!!! Also ist die Footballsaison vorbei fuer mich! Alle Teams sind Sch......!
Steffen Offline

Waterboy

Beiträge: 135

12.01.2009 17:07
Football allgemein... Zitat · Antworten
ich glaub eher Eagles gegen Steelers, aber dieses jahr ist das wirklich ne scheiß Auswahl, die man da hat-.-

Eagles gewinnen.
Daniel B. Offline

Waterboy

Beiträge: 116

12.01.2009 18:11
Football allgemein... Zitat · Antworten
Eagles gegen Steelers

Steelers Champions

Aber nachdem NYG raus sind is eh alles nurnoch kacke!!!
tummo5 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 04:07
Football allgemein... Zitat · Antworten
Nach Medienberichten zu Folge holt sich der alter Kurt noch einen Ring! Kann ich zwar nicht so recht glauben aber was soll's! Habt alle recht seit San Diego raus ist ist alles nur noch Kacke! Auch wir haben nur einen Titel dieses Jahr geholt. Unser Finale gegen das OStteam der LCFL haben wir 52 zu 41 verloren. Jede Menge Punkte, aber kein schoenes Spiel!
So dann!

Kai
Denz Offline

Offense Coordinator


Beiträge: 1.282

13.01.2009 15:05
Football allgemein... Zitat · Antworten
Wieviele rebounds haste gemacht??

tummo5 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 15:38
Football allgemein... Zitat · Antworten
Leider Keinen!
Ich war nicht da und unsere Defence auch nicht!

Egal, nach der Saison ist vor der Saison! Und ich kann ja schon draussen trainieren! Heute werden es mehr als 24 Grad C.

So muss in die Sonne!
Ragnahell Offline

Zeugwart

Beiträge: 99

11.06.2009 10:26
#29 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Hier mal was feines für jeden der Football liebt und mit Englisch ned auf dem Kriegsfuss steht, geht um DIE Highschoolrivalität in den USA Easton vs. Phillipsburg - 1993 endete das Spiel unentschieden, heute werden alle Spieler zusammengerufen um es endgültig zu entscheiden - a paar feine Sachen zum nachdenken oder anspornen san auch dabei! Hoffe, das Game ist auch bald on, so schon mal 4 Episoden des Weges dahin über Training und kleinen Biopics.

http://www.missiong.com/video/Episode-1

Viel Spass, Kommentare erwünscht und bis Freitag zum Training
Danny

Gast
Beiträge:

19.06.2009 17:10
#30 RE: Football allgemein... Zitat · Antworten

Wuesche Euch ein tolles und erfolgreiches Spiel am Wochenende. Viel Spass!

Kai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz