Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 157 Mitglieder
1.610 Beiträge & 80 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fotos der VIP 2009 MeisterschaftDatum26.04.2009 18:06
    Thema von Xerxess im Forum Bucs Football

    Harrys-Foto.de schrieb:

    Hossa,

    hier können ALLE Fotos der Cheerleader-Meisterschaft (VIP 2009) gezogen werden.
    Für einen kurzen Zeitraum stelle ich die Fotos auf meinem Webspace bereit für euch.

    Wer also Interesse hat -> go 4 it

    Ich freue mich "demnächst" mal wieder für die Bucs zu "shooten". Die Fotos dann natürlich wieder "free4all"

    Werbung ist alles, oder?

    Vielleicht guckt ihr Euch ja auch mal meine Homepage an >>> http://www.harrys-foto.de und meinen Blog >>> http://www.harrys-foto.de/blog

    Viel Spaß mit den Pics!

    Übrigens: sehr geile Veranstaltung! Mirko hat`s drauf, oder?!?!?! Respekt!

    Download-Link: http://www.harrys-foto.de/$dump/vip2009.zip (zur Not komplett markieren und in euren Browser eingeben)

    Probleme? -> gebt mir ne Info -> info[ät]harrys-foto[punkt]de

    Danke, bitte.....bis bald?

    Euer Harry

  • Offizielle TermineDatum23.04.2009 14:54
    Thema von Xerxess im Forum Bucs Football
    Denz schrieb am am 23.4.2009 im alten Forum

    In Antwort auf:
    Jade Bay VIP

    So, es ist wieder soweit!
    Das lange Warten hat ein Ende!
    Grosskampftag in Sachen Cheerleading!
    Am morgigen Freitag wird sich die Nordfrosat Arena wieder in die Cheerleader Arena verwandeln - und zwar mit Eurer Hilfe!
    Um 16.00 Uhr treffen sich alle, die helfen wollen an der Sporthalle in der Friedensstrasse!
    Am Samstag geht es dann bereits um 8.00 Uhr los! Feinarbeiten, Stellproben, Check-In und letztes Handanlegen bevor sich um 10 Uhr die Tore der Nordfrost Arena öffnen und wir die dritte Jade Bay VIP eröffnen.



  • Neues Forum 2 und eure RechteDatum22.04.2009 17:30
    Thema von Xerxess im Forum Off-Topic
    So, da nicht alle Rechte übernommen wurden, würde ich alle aktiven Nutzer einmal bitten hier zu erwähnen, in welche Gruppe sie gehören, ob Jugend, Herren, Pearls oder Coaches. Alle anderen behalten den Gaststatus und sehen solange nur die offenen Themen, und bitte seid ehrlich.

    EDIT: Ich lösch die erledigten. Falls es noch nicht funktioniert, Info an mich
  • NetzathletenDatum22.05.1970 03:01
    Thema von Xerxess im Forum Off-Topic
    Schaut einmal auf Netzathleten rein, ist eine Art StudiVZ für Sportbegeisterte. Link siehe unten.

    http://www.netzathleten.de?ref=DQSV8HSBLSGW6&s=1&t=8
Inhalte des Mitglieds Xerxess
King of the Hill
Beiträge: 180
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz